Ausstellung Werner Bischof

Ausstellung zum 100-jährigen Geburtstag von Werner Bischoff

Zum 100-jährigen Geburtstag von Werner Bischoff präsentiert das Museé Elysée in Lausanne eine Doppelausstellung welche neben den Meilensteinen dieses bekannten Schweizer Fotografe erstmals auch seine frühen Werke zeigt. Die vielen Kontaktbögen seiner Motivstudien dokumentieren seine visuelle Empfindung und in seine Arbeitsweise in beeindruckender Weise.

 

WenerBischoff01 WenerBischoff02 WenerBischoff03 WenerBischoff04

 

http://www.elysee.ch/en/homepage/
http://www.srf.ch/kultur/kunst/warum-wir-mit-werner-bischof-auf-menschen-schauen-sollten

http://www.nzz.ch/feuilleton/kunst_architektur/reportage-fotograf-werner-bischof-das-gewissen-des-herzens-ld.12185
http://www.elysee.ch/fileadmin/user_upload/elysee/Medias/Dossiers/Documents/2016/MEL01212016_Bischof_Anonymats_DDP_ALL.pdf
http://www.srf.ch/kultur/kunst/warum-wir-mit-werner-bischof-auf-menschen-schauen-sollten

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.