Claudia Büchi.

Da ich mehere Monate im Jahr unterwegs bin, trifft der Begriff der Reisefotografie am ehesten. Einerseits dokumentiere ich der Verlauf der Touren. Dazu gehören dann auch Bilder von Menschen, die mir begegnen, Szenen auf der Strasse, Kurioses. Gerne fotografiere ich Landschaften und Städte. Dabei ist meine Lieblingsfarbe „bunt“. Oft bin ich vor Sonnenaufgang und von der Dämmerung bis in die Nacht unterwegs. In Städten fasziniert mich die Verwandlung , wenn die Lichter angehen. Schwarzweissbilder mag ich von moderner Architektur und Menschen. Auf diese Vorlieben bin ich aber nicht festgelegt und freue mich deshalb auf die Anregungen von Gleichgesinnten und die Mitarbeit im Fotoclub Luzern.

Ich bin Mitglied seit 2016.

Zurück
Zurück

Markus Bründler

Weiter
Weiter

Madlena Cavelti